Kundenbindung mit dem Smartphone

Alles in einer App

 

 

Qnips kann jetzt in Ihre Kasse integriert werden! Sie erhalten viele nützliche Funktionen und können Ihren Kunden neuen Service bieten.

 

Ihre Kunden profitieren von

 

  • Digitalen Kassenbons
  • Unkomplizierten und sicheren Reklamationen
  • Mobilen Coupons und Bonussystemen
  • Einem eigenen Bewertungsportal

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfache und schnelle Bedienung

 

 

Bonussysteme können für eine deutlich höhere Rückkehr-Quote Ihrer Kunden sorgen. Qnips ist dazu noch kinderleicht zu bedienen.

 

Der Kunde zahlt wie üblich an der Kasse. Wenn er einen QR-Code qnipst, erhält er Rabatte als Cashback direkt in der App gutgeschrieben. Diese kann er sich auf sein Bank- oder PayPal-Konto auszahlen lassen oder alternativ spenden.

 

Es entsteht kein zusätzlicher Aufwand beim Personal und der Kunde profitiert von einer gesteigerten Geschwindigkeit im Service.

 

 

 

Digitale Kassenbons

 

 

 

Ein digitaler Kassenbon kann Belege aus Papier sinnvoll ergänzen. Kunden können mit der Qnips-App den QR-Code auf dem Kasenbon scannen und so den Beleg in der App speichern und sicher aufbewahren.

 

Bei einem Umtausch zum Beispiel ist der passende Beleg so immer schnell zur Hand.

 

 

 

 

 

 

 

Wertvolles Feedback

 

 

 

Ihren Kunden steht über die QR-Codes ein internes Bewertungsportal zur Verfügung. Hierin werden nur die Produkte angezeigt, die der Kunde auch gekauft hat.

 

Die Bewertung lässt schließlich nicht nur dem Produkt, sondern auch dem Verkäufer, der kassiert hat, zuordnen.

 

 

 

 

 

 

 

Einstellungen, Auswertungen, Übersicht

 

Alle Daten jederzeit im Blick. Das Qnips Dashboard zeigt Ihnen zu jeder Zeit all Ihre Daten.

 

Feedback:

 

Sie sehen genau, wo und wann etwas besser oder schlechter bewertet wird. So können Sie gezielt Ihre Servicequalität steigern.

 

Kundenbindung:

 

Sie bestimmen Aktionen mit pauschalen oder prozentualen Nachlässen, Zeitsteuerung oder auch produktgenauer Abwicklung.

 

Administration:

 

Ihr Personal muss sich nicht umstellen. Auch am Kassensystem entfällt doppelter Aufwand, da nichts gesondert verbucht werden muss.

 

Technik:

 

Alle Features können einfach per Smartphone über einen beliebigen QR-Code-Reader, die Qnips-App selbst oder auch eine eigene App Ihres jeweiligen Schuhgeschäftes genutzt werden.

 

Ebenso können Sie Kunden ohne Smartphone die Nutzung an einem Kundenterminal oder über Kundenkarten ermöglichen.